JayBee
34
Songtexte
Jaycee Chan ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger chinesisch-taiwanischer Herkunft.

JayBee Biografie

Alles begann als Jared Blum a.k.a. "JayBee" am 10.01.1991 in Gießen/Mittelhessen das Licht der Welt erblickte. Schon sehr früh kam er mit verschiedenen Musikrichtungen in Kontakt, die ihm schon in diesem jungen Alter gute Laune verpasste haben. Mit der Plattform "Rap" wurde er jedoch erst im Alter von 12/13 konfrontiert, die ihm zuerst überhaupt nicht gefiel, da er die Hintergründe der Texte nicht interpretierte und somit "Rap" als anspruchslose Musik empfand. Als es jedoch zu einem einwöchigen Urlaub mit einem Teil der Familie kam und sein Cousin ihn richtig in diese Musik hineinführte, bemerkte Jared, dass ihm diese Musikrichtung immer mehr gefallen schenkte. Er wollte wissen, was er selbst erreichen und bewegen könne, wenn er diese Musik ausübt. Als der Urlaub vorbei war fing Jared an zu texten. Jeden Tag verfasste er mindestens Textstoff für 2-3 Lieder, ohne die Lust oder irgendetwas anderes, daran zu verlieren. Ein halbes Jahr lang wiederholte sich dieser Ablauf Tag für Tag. Und nach einem halben Jahr intensives texten, beschloss Jared sich ein Programm (Damals HipHop-eJay 4) und ein Mikrofon (Hat damals nicht mehr als 12€ gekostet) zu besorgen, um die ersten Aufnahmen zu starten. Und so wie er Texte schrieb, nahm er auf! Tag für Tag recordete er Tracks, schrieb Texte, recordete Tracks usw... Seitdem sind gut 2 Jahre vergangen und der jetzt genannte "JayBee" hat sich enorm gesteigert, ob das die Qualität seiner Texte, oder Lieder betrifft. Auf vielen verschiedenen HipHop-Plattformen ist seine Musik schon sehr weit verbreitet und wir hoffen, dass sich dies noch erweitert!
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu