Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Für Immer Und Dich“

Überprüft von Sunny
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt die bedingungslose Liebe und Hingabe des Sängers für eine bestimmte Person aus.
  • Der Sänger ist bereit, alles für diese Person zu tun und sich selbst zu vergessen.
  • Er beschreibt, dass er für sie singt, schreit, brennt und schnieft, und dass er sogar für sie lügt und schwört.
  • Die Liebe des Sängers für diese Person ist für immer, unabhängig von Namen oder Schlafplatz.
  • Insgesamt drückt der Song die tiefe und bedingungslose Liebe aus, die der Sänger für diese Person empfindet.

Interpretation

In dem Songtext Für Immer Und Dich von Jan Delay drückt der Sänger seine bedingungslose Liebe und Hingabe für eine bestimmte Person aus. Er singt, dass er alles für diese Person tun würde, egal was es kostet. Er ist bereit, sich für sie zu opfern und sich selbst zu vergessen.

Der Sänger beschreibt, dass er für diese Person singt, schreit, brennt und schnieft. Er lacht und weint für sie. Er ist bereit, die ganze Welt für sie zu verändern. Er sagt, dass er sogar für sie lügt und schwört, und dass er den blauen Mond für sie holen würde. Er ist bereit, alles für sie zu tun.

Der Sänger betont immer wieder, dass diese Liebe für immer ist. Er sagt, dass es egal ist, wie die Person ihn nennt oder wo sie gerade schläft. Er hat für sie gelogen und würde sogar den Regenbogen biegen. Er betont, dass alles, was er tut, nur für sie ist.

Insgesamt drückt der Songtext "Für Immer Und Dich" von Jan Delay die bedingungslose und tiefe Liebe eines Menschen aus, der bereit ist, alles für eine bestimmte Person zu tun und diese Liebe für immer aufrechtzuerhalten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Für Immer Und Dich" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jan Delay - Für Immer Und Dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru