Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Be Angeled [feat. Rea]“

Überprüft von Katrin
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Engel, der die Liebe und das Glück symbolisiert.
  • Der Text ermutigt den Zuhörer, die kleinen Freuden und Momente des Glücks im Leben zu erkennen und zu schätzen.
  • Es wird betont, dass die Liebe nur einen Kuss entfernt ist und immer präsent ist.
  • Der Songtext erinnert uns daran, dass Liebe und Glück immer in Reichweite sind, wenn wir bereit sind, sie anzunehmen.
  • Es ist eine Aufforderung, die positiven Aspekte des Lebens zu erkennen und zu schätzen.

Interpretation

Der Songtext "Be Angeled" von Jam & Spoon (feat. Rea) handelt von einem Engel, der die Liebe und das Glück symbolisiert. Der Songtext lädt den Zuhörer ein, die Schönheit und Freude des Lebens zu erkennen und zu genießen.

Der Refrain des Songs fragt den Engel, ob er das Sonnenlicht und die Morgenröte sehen kann und ob er die Freude und Liebe spürt, die in der Luft liegen. Es wird betont, dass die Liebe nur einen Kuss entfernt ist und immer präsent ist.

Die Zeilen "Love is just a kiss away" werden mehrmals wiederholt und betonen, dass die Liebe immer verfügbar ist und man sie nur ergreifen muss. Es wird auch betont, dass die Liebe ein helles Licht ist, das uns umgibt und uns glücklich macht.

Der Songtext ermutigt den Zuhörer, die kleinen Freuden und Momente des Glücks im Leben zu erkennen und zu schätzen. Er erinnert uns daran, dass Liebe und Glück immer in Reichweite sind, wenn wir bereit sind, sie anzunehmen.

Insgesamt ist "Be Angeled" eine ermutigende und inspirierende Hymne, die uns daran erinnert, die Schönheit des Lebens zu sehen und die Liebe zu umarmen. Es ist eine Aufforderung, die positiven Aspekte des Lebens zu erkennen und zu schätzen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Be Angeled [feat. Rea]" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jam & Spoon - Be Angeled [feat. Rea]
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru