Facebook
Twitter
66 Songtexte
Iron Horse ist ein US-amerikanischer Hersteller von Fahrrädern aus New York. Das Unternehmen wurde 1987 gegründet.

Iron Horse Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Iron Horse

Iron Horse ist eine amerikanische, progressiv-bluegrass-Band, die vor allem für ihre einzigartige Interpretation von populären Songs unterschiedlicher Genres bekannt ist. Die Gruppe spielt auf traditionellen Instrumenten wie Banjo, Mandoline, Fiddle, Kontrabass und Gitarre, aber auch auf ungewöhnlicheren, wie Kalimba, Melodica und Handpans. Iron Horse besteht aus fünf Musikern und wurde entstanden, als sich einige Musiker entschieden, verschiedene Stile miteinander zu verbinden und eine neue Musikrichtung zu schaffen. Neben der Interpretation bekannter Songs veröffentlicht Iron Horse auch eigene Kompositionen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru