Facebook
Twitter
25 Songtexte
Indigo ist ein tiefblauer Farbstoff und namensgebend für seinen Farbton Indigo.

Indigo Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie gewinnt man Indigo?
Was heißt auf Deutsch Indigo?
Wo wächst die indigopflanze?
Welche Farben ergeben Indigo?

Über Indigo

Indigo ist ein deutscher Pop-Künstler, der 2017 mit seinem Debütalbum "Lauf" debütierte. Seine Musik ist eine Mischung aus Elementen aus Soul, Pop und Jazz und erkundet die Gefühle des Lebens und der Liebe. Sein bewegender Gesang, die einzigartigen Arrangements und seine kraftvollen Texte machen ihn zu einem schlagkräftigen Künstler. Seine Lieder schöpfen Inspiration aus seiner eigenen Geschichte, seinem Herzenswunsch und Erfahrungen während seiner Reisen. Indigo verfolgt seine Musikkarriere derzeit und hat eine Reihe von Songs und EPs veröffentlicht, darunter „Laufen“, „Das Wir“, „Kommen und gehen“ und „Verlassen“.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru