Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's Hard to Know“

Überprüft von Willem
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von den Herausforderungen des Lebens und dem Finden des eigenen Weges.
  • Es geht darum, in der Dunkelheit des Lebens den richtigen Weg zu finden und zu wissen, woran man glauben soll.
  • Der Text betont die Bedeutung, seinen eigenen Weg zu gehen und nicht einfach anderen zu folgen.
  • Es ist eine Botschaft der Unabhängigkeit und des freien Denkens.
  • Der Text ermutigt dazu, dem eigenen Herzen zu folgen und die Liebe im Leben zu schätzen.

Interpretation

Der Songtext It's Hard to Know von Hot Water Music ist ein emotionaler und tiefgründiger Song, der von den Herausforderungen des Lebens und dem Finden des eigenen Weges handelt. Der Text drückt aus, dass es schwierig ist, in der Dunkelheit des Lebens den richtigen Weg zu finden und zu wissen, woran man glauben soll.

Im Text wird beschrieben, wie wir alle mit geschlossenen, schmerzenden Augen in diese Welt geworfen wurden und von der Kälte des Lebens geprägt werden. Wir werden immer wieder von den flackernden Lichtern des Lebens geschlagen und müssen lernen, mit Kälte und Schmerz umzugehen. Es ist schwer zu wissen, was gut und was schlecht ist, wenn wir lernen, uns selbst zu kennen.

Der Text betont die Bedeutung, seinen eigenen Weg zu gehen und nicht einfach anderen zu folgen. "To run don't follow and lead a life the best we know" ist ein Aufruf, sich von der Masse abzuheben und sein eigenes Leben zu führen. Es ist wichtig, der Stimme seines Herzens zu folgen und die Liebe, die man im Leben findet, zu schätzen.

Der Songtext enthält auch eine Botschaft der Unabhängigkeit und des freien Denkens. Es geht darum, nicht unter dem Befehl anderer zu leben und stattdessen nach den eigenen Überzeugungen zu handeln. Es ist ein Aufruf, das eigene Herz zu leben und niemals blind zu folgen.

Insgesamt drückt der Songtext die Schwierigkeiten aus, die wir im Leben haben, um unseren eigenen Weg zu finden und die Wahrheit zu kennen. Es ist eine Ermutigung, dem eigenen Herzen zu folgen und die Liebe im Leben zu schätzen. Der Text erinnert uns daran, dass es hart sein kann, aber letztendlich liegt es an uns, wie wir unser Leben führen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's Hard to Know" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Hot water music - It's Hard to Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru