Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „For You“
von Him

Überprüft von Jacob
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer starken und verzweifelten Liebe.
  • Der Sänger ist bereit, sich für die Liebe des anderen zu opfern.
  • Die Zahl 666 wird verwendet, um die dunkle Seite der Liebe darzustellen.
  • Die Zahl 777 wird verwendet, um die positive Seite der Liebe darzustellen.
  • Der Sänger betont, dass er immer für den anderen da ist und bereit ist, alles für ihn zu tun.

Interpretation

Der Songtext "For You" von Him ist ein Liebeslied, das von einer starken und verzweifelten Liebe handelt. Der Sänger gibt sich ganz und gar der Liebe hin und ist bereit, alles für seinen Geliebten zu tun, sogar sich selbst zu opfern.

Im Text wird darauf hingewiesen, dass der Sänger in der Gnade der Liebe des anderen leidet und sich in Schmerzen windet. Er liebt den anderen in 666 verschiedenen Arten und hofft, dass der andere dasselbe empfindet. Die Zahl 666 wird oft mit dem Teufel und dem Bösen in Verbindung gebracht, was darauf hindeuten könnte, dass die Liebe des Sängers eine dunkle Seite hat.

Der Sänger gibt an, dass er sich für die Liebe des anderen tötet und dass alles verloren ist. Er liebt den anderen in 777 verschiedenen Arten, bis der Tod sie trennt. Die Zahl 777 wird oft mit Glück und Vollkommenheit in Verbindung gebracht, was darauf hindeuten könnte, dass die Liebe des Sängers auch eine positive Seite hat.

Der Sänger betont immer wieder, dass er für den anderen da ist und dass sein Himmel überall dort ist, wo der andere ist. Er ist bereit, alles für den anderen zu tun und ist immer für ihn da.

Insgesamt drückt der Songtext "For You" von "Him" eine starke und leidenschaftliche Liebe aus, die sowohl dunkle als auch positive Aspekte hat. Der Sänger ist bereit, sich vollständig für die Liebe des anderen hinzugeben und ist immer für ihn da.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "For You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Him - For You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru