Haste the Day
63
Songtexte
19K
Aufrufe
Haste the Day ist eine christliche Metalcore-Band aus Carmel, Indiana.

Haste the Day Biografie

Aus Carmel, Indiana ist Haste the Day eine christliche Metalcore-Band. Die Band veröffentlichte ein Jahr nach der Gründung selbstständig die EP That They May Know You. Das Debütalbum Burning Bridges folgte zwei Jahre später, welches unter dem christlichen Plattenlabel Solid State Records veröffentlicht wurde. Ein Studioalbum folgte noch 2004, bis der Sänger Jimmy Ryan im späten November 2005 seinen Ausstieg bekannt gab. Am 30. Dezember 2005 war sein letzter Auftritt in Indianapolis. Die Tournee führten die verbleibenden Mitglieder fort, mithilfe von Stephen Keech von New Day Awakening, der später festes Bandmitglied wurde. Momentan ist Jimmy Ryan Sänger bei der Mathcoreband Trenches. Gitarrist Jason Barnes musste im Juni 2008 die Band verlassen, da er laut eigenen Aussagen nicht mehr gläubig ist. Das vierte Studioalbum Dreamer erschien am 14. Oktober 2008.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu