Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Schöne Mädchen Sind Zum Küssen Da“

Überprüft von Maria
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Faszination und Anziehungskraft, die schöne Mädchen auf den Sänger ausüben.
  • Es wird betont, dass schöne Mädchen das Leben bereichern und alle Träume wahr machen können.
  • Der Sänger beschreibt rote Lippen als wunderbar und zum Küssen gemacht.
  • Es wird die Vorstellung vermittelt, dass schöne Mädchen wie der Sonnenschein sind und zum Träumen verführen.
  • Insgesamt betont der Songtext die Schönheit und Anziehungskraft von Mädchen und ihre Fähigkeit, das Leben zu bereichern.

Interpretation

In dem Songtext Schöne Mädchen Sind Zum Küssen Da von Hansi Hinterseer geht es um die Schönheit und Anziehungskraft von Mädchen. Der Sänger beschreibt, wie er plötzlich von einem Mädchen überrascht wird und sich sofort zu ihr hingezogen fühlt. Er sagt, dass die schönsten Gründe zu leben Mädchen wie sie sind und dass er in ihrer Nähe schwebt. Er möchte ihre Hand nehmen und ihr zuhören.

Der Text betont die Bedeutung von schönen Mädchen und wie sie das Leben bereichern. Rote Lippen werden als wunderbar und zum Küssen gemacht beschrieben. Der Sänger sagt, dass Mädchen zum Lieben, Streicheln und Verwöhnen da sind und dass sie alle Träume wahr machen können. Er bittet darum, dass sie ihm einen Kuss gibt.

Der Text vermittelt die Vorstellung, dass schöne Mädchen wie der Sonnenschein sind und dich zum Träumen verführen. Sie sind zum Küssen da und werden sich niemals ändern.

Insgesamt handelt der Songtext von der Faszination und Anziehungskraft, die schöne Mädchen auf den Sänger ausüben. Er beschreibt sie als etwas Besonderes und betont ihre Schönheit und die Möglichkeit, Träume wahr werden zu lassen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Schöne Mädchen Sind Zum Küssen Da" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Hansi Hinterseer - Schöne Mädchen Sind Zum Küssen Da
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru