Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wrong Doin' Man“

Überprüft von Willem
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der sich bewusst ist, dass er viele Fehler macht und sich nicht so gut verhält wie seine Eltern.
  • Er beschreibt sich selbst als einen 'wrong doin' man', einen Mann, der ständig Fehler macht.
  • Obwohl er eine gute Frau trifft und ihr Herz gewinnt, kann er den Versuchungen anderer Frauen nicht widerstehen.
  • Der Text zeigt auch, dass er gerne prahlt und mit den Geschichten anderer Leute mithalten möchte.
  • Der Songtext vermittelt die Botschaft, dass der Sänger sich bewusst ist, dass er nicht perfekt ist und viele Fehler macht, und akzeptiert dies als Teil seiner Natur.

Interpretation

Der Songtext Wrong Doin' Man von Hank Williams Jr. handelt von einem Mann, der sich bewusst ist, dass er viele Fehler macht und sich nicht so gut verhält wie seine Eltern. Er sagt, dass sein Vater ein guter Mann und seine Mutter eine Heilige war, aber er fühlt sich anders. Er beschreibt sich selbst als einen "wrong doin' man", einen Mann, der ständig Fehler macht.

Obwohl er eine gute Frau trifft und ihr Herz gewinnt, kann er den Versuchungen anderer Frauen nicht widerstehen. Er weiß, dass es falsch ist, aber er kann nicht anders. Er sagt, dass der Herr ihn als "wrong doin' man" geschaffen hat, als jemanden, der immer wieder Fehler macht.

Der Text zeigt auch, dass er gerne prahlt und mit den Geschichten anderer Leute mithalten möchte. Er sagt, dass er vielleicht nicht so groß oder stark ist, aber wenn man ihn provoziert, kann er kämpfen. Er weiß, dass es falsch ist zu spielen und zu wetten, aber er kann nicht widerstehen.

Der Songtext vermittelt die Botschaft, dass der Sänger sich bewusst ist, dass er nicht perfekt ist und viele Fehler macht. Er akzeptiert dies als Teil seiner Natur und gibt an, dass der Herr ihn als "wrong doin' man" geschaffen hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wrong Doin' Man" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Hank Williams Jr. - Wrong Doin' Man
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru