Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Gal Who Invented Kissin'“

Überprüft von Jacob
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext lobt eine bestimmte Frau, die das Küssen erfunden hat.
  • Er beschreibt, wie sie den Menschen das Küssen beigebracht hat und wie das Küssen zuvor in der Gesellschaft fehlte.
  • Der Text betont, dass die Erfindung des Küssens genauso wichtig ist wie andere berühmte Erfindungen.
  • Er drückt den Wunsch aus, mit dieser Frau ausgehen und bis spät in die Nacht draußen bleiben zu können.
  • Der Songtext zeigt, dass das Küssen eine bedeutungsvolle und besondere Erfahrung im Leben ist, die diese Frau ermöglicht hat.

Interpretation

Der Songtext Gal Who Invented Kissin' von Hank Snow handelt von der Bedeutung und dem Einfluss einer bestimmten Frau, die das Küssen erfunden hat. Der Sänger lobt diese Frau und stellt fest, dass sie einen Ehrenplatz in der Ruhmeshalle verdient hat. Der Text betont, wie das Küssen zuvor in der Gesellschaft fehlte und wie diese Frau das Küssen populär gemacht hat.

Der Text beschreibt, wie die Frau den Männern beigebracht hat, wie man küsst und wie man dabei geschmeidig ist. Sie hat ihnen gezeigt, wie man einen Kuss stiehlt, wie es in anderen Ländern gemacht wird. Vor ihrer Erfindung des Küssens waren die Menschen nicht in der Lage, diese Erfahrung zu genießen. Der Text stellt fest, dass Liebe schön war, aber im Vergleich zu dem Küssen, das diese Frau erfunden hat, kalt wie Eis war.

Die Frau hat den Frauen gezeigt, wie man die Lippen puckert und die Augen verführerisch rollt. Sie hat ihnen gezeigt, wie man sich mit einem Kuss begrüßt und wie man sich mit einem Kuss verabschiedet. Vor ihrer Erfindung des Küssens waren Frauen auf das Kochen oder das Lesen eines Buches beschränkt. Der Text betont, dass die Welt etwas vermisst hatte, bis diese Frau das Küssen erfunden hat.

In dem Text werden auch andere berühmte Erfindungen wie das Licht von Herrn Edison und das Telefon von Herrn Bell erwähnt. Der Sänger stellt jedoch fest, dass die Erfindung des Küssens genauso wichtig ist und dass die Welt vorher nichts zu tun hatte, bis diese Frau das Küssen erfunden hat.

Der Songtext drückt auch den Wunsch des Sängers aus, mit dieser Frau ausgehen und bis spät in die Nacht draußen bleiben zu können. Der Text zeigt, dass das Küssen eine bedeutungsvolle und besondere Erfahrung im Leben ist, die diese Frau ermöglicht hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Gal Who Invented Kissin'" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Hank Snow - Gal Who Invented Kissin'
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru