30
Songtexte
15K
Aufrufe
Die Gumbles sind eine 2000 gegründete Oi!-Band aus Schwerin, die aus den 1997 gegründeten Altmarkt Killern hervorgegangen ist.

Gumbles Biografie

Die 2000 gegründete Oi!-Punkband aus Schwerin die Gumbles sind eine, die aus den 1997 gegründeten Altmarkt Killern hervorgegangen ist, singen in ihren Stücken von typischen Skinheadthemen wie dem sogenannten „Way of Life“ des Skinheadaseins, Alkoholkonsum, haben aber auch humoristische oder gesellschaftskritische Texte. Sie verwendeten In früheren Songs vermehrt Samples der Simpsons, verzichteten aber auf dem neuesten Album „In Altbewährter Manier“ darauf. Die Band steht beim österreichischen Label DSS Records unter Vertrag, welches das Album aber in Zusammenarbeit mit Sunny-Bastards und PukeMusic herausbrachte.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu