Troopers
51
Songtexte
72K
Aufrufe
Troopers ist eine deutsche Band mit Oi!- und Metaleinflüssen aus Berlin-Kreuzberg, die 1982 gegründet wurde.

Troopers Biografie

1982 wurde Troopers, eine deutsche Oi! und Streetpunk-Band aus Berlin-Kreuzberg von ein paar Skinheads gegründet. Vom gleichnamigen Album hat die Textzeile im Lied „Gassenhauer“den Vers „Denn Onkelz find` ich scheiße“ nichts mit den Onkelz zu tun. Das Debütalbum Troopers nahmen Briese und Celly auf. Mit Arno und Micha wurde der Nachfolger Märchenprinz aufgenommen, letzterer war auch noch beim dritten Album Gassenhauer dabei. In der heutigen Besetzung wurde das Album Mein Kopf dem Henker mit Matze und Friedemann eingespielt. Neben dem Dienst bei den Troopers singt Friedemann noch bei der Hardcore-Punk-Band COR_(Band).
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu