Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Feel What I Feel“

Überprüft von Andreas
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Suche nach echten Gefühlen und Echtheit im Leben.
  • Es wird davor gewarnt, sich von oberflächlichen Dingen blenden zu lassen.
  • Der Text betont die Bedeutung, nach tieferen Bedeutungen und Erfahrungen zu suchen.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass man nicht nur das nehmen sollte, was einem leicht zugänglich ist.
  • Die Botschaft des Songs ist, dass man nach echten Gefühlen und Erfahrungen streben sollte.

Interpretation

Der Song Feel What I Feel von Gotthard handelt davon, dass man echte Gefühle und Echtheit in seinem Leben sucht. Es geht darum, dass man nicht mit oberflächlichen Dingen zufrieden sein sollte, sondern nach echten Emotionen und Erfahrungen streben sollte.

Im Text wird gesungen: "I gotta feel, I gotta feel it now, Just give me real" (Ich muss es fühlen, ich muss es jetzt fühlen, gib mir Echtheit). Dies zeigt, dass der Sänger nach etwas Echtem in seinem Leben sucht und nicht mit oberflächlichen Dingen zufrieden ist.

Der Text warnt auch davor, dass man sich nicht nur von äußerlichen Dingen blenden lassen sollte. Man sollte nicht nur das nehmen, was einem leicht zugänglich ist, sondern auch nach tieferen Bedeutungen suchen. "Take what you want and only taste from the middle" (Nimm, was du willst und koste nur von der Mitte) bezieht sich darauf, dass man sich nicht mit oberflächlichen Erfahrungen begnügen sollte.

Am Ende des Textes wird wiederholt: "I gotta feel, I gotta feel it now, Just give me real" (Ich muss es fühlen, ich muss es jetzt fühlen, gib mir Echtheit). Dies unterstreicht die Botschaft des Songs, dass man nach echten Gefühlen und Erfahrungen streben sollte, anstatt oberflächlich zu sein.

Insgesamt geht es in "Feel What I Feel" darum, dass man echte Emotionen und Erfahrungen im Leben sucht und nicht mit oberflächlichen Dingen zufrieden sein sollte. Man sollte nach Echtheit streben und sich nicht von äußerlichen Dingen blenden lassen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Feel What I Feel" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gotthard - Feel What I Feel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru