Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ja Sam Samo Vagabundo“

Überprüft von Jacob
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song erzählt von einer unkonventionellen Liebe zwischen einem Vagabunden und einer zarten Blume.
  • Der Sänger beschreibt sich selbst als einen verrückten Wind und einen Vagabunden, der nicht wie andere Menschen lebt.
  • Der Songtext drückt die Vorstellung aus, dass manchmal Liebe und Freiheit nicht zusammenpassen.
  • Der Text enthält poetische Beschreibungen von Momenten unter den Sternen und der neuen Morgendämmerung.
  • Der Song ist eine melancholische Reflexion über die Komplexität der Liebe und die Schwierigkeiten, Freiheit und Beziehung miteinander zu vereinen.

Interpretation

Der Songtext Ja Sam Samo Vagabundo von Goran Karan erzählt die Geschichte einer unkonventionellen Liebe zwischen einem Vagabunden und einer zarten Blume. Der Sänger beschreibt sich selbst als einen verrückten Wind und einen Vagabunden, der nicht wie andere Menschen lebt. Er fühlt sich angezogen von der Schönheit der Blume, aber er will sie nicht pflücken.

Der Songtext drückt eine gewisse Sehnsucht aus, da der Sänger weiß, dass er die Blume verletzen könnte, wenn er ihr zu nahe kommt. Er träumt davon, mit ihr zu fliegen, aber er weiß, dass es besser ist, dass sie mit jemand anderem glücklich ist. Trotzdem tut es ihm weh, sich von ihr zu trennen.

"Ja sam samo vagabundo" bedeutet "Ich bin nur ein Vagabund" auf Kroatisch. Der Sänger fühlt sich wie ein Vagabund, ein Reisender ohne feste Bindungen. Er beschreibt sich als jemanden, der die Freiheit liebt, aber gleichzeitig auch die Sehnsucht nach Liebe verspürt.

Der Songtext drückt die Vorstellung aus, dass manchmal Liebe und Freiheit nicht zusammenpassen. Der Vagabund kann seine Freiheit nicht aufgeben, um mit der Blume zusammen zu sein. Der Text enthält auch eine poetische Beschreibung von Momenten unter den Sternen und der neuen Morgendämmerung.

Insgesamt ist der Songtext "Ja Sam Samo Vagabundo" von "Goran Karan" eine melancholische Reflexion über die Komplexität der Liebe und die Schwierigkeiten, Freiheit und Beziehung miteinander zu vereinen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ja Sam Samo Vagabundo" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Goran Karan
Goran Karan - Ja Sam Samo Vagabundo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru