Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Want“

Überprüft von Maria
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer bestimmten Person und dem Wunsch, seine Zeit nicht alleine zu verbringen.
  • Der Sänger drückt aus, dass er nur diese eine Person will und nichts anderes.
  • Er möchte keine Zeit damit verschwenden, seine Gefühle zu erklären, sondern einfach nur seine Zeit mit dieser Person verbringen.
  • Der Songtext betont den Wunsch des Sängers, nicht alleine zu sein und keine Zeit damit zu verbringen, diese Person zu vermissen.
  • Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Sehnsucht des Sängers nach einer speziellen Person aus und seinen Wunsch, seine Zeit mit ihr zu verbringen und nichts anderes zu wollen.

Interpretation

In dem Song I Want von Goldfinger geht es um die Sehnsucht nach einer bestimmten Person. Der Sänger drückt aus, dass er seine Zeit nicht damit verschwenden möchte, darauf zu hoffen, dass diese Person bei ihm ist. Er möchte nicht einsam sein und seine Vergangenheit nicht zu sehr bedauern. Stattdessen möchte er sein Leben mit dieser Person verbringen und nicht alleine zu Hause bleiben.

Der Refrain "Cause I want, I need, nothing less than you, I want nothing else at all" drückt aus, dass der Sänger nur diese eine Person will und nichts anderes. Diese Person ist für ihn unersetzlich und er braucht sie.

Der Songtext betont auch, dass der Sänger keine Ausreden machen möchte und keine Zeit damit verschwenden will, seine Gefühle zu erklären. Er möchte einfach nur seine Zeit mit dieser Person verbringen, ohne sich auf dünnem Eis zu bewegen oder ständig in Unsicherheit zu leben.

Der Songtext wiederholt mehrmals den Wunsch des Sängers, nicht alleine zu sein und seine Zeit nicht damit zu verbringen, diese bestimmte Person zu vermissen. Er möchte mehr von dieser Person und will keine Zeit alleine verbringen.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Sehnsucht des Sängers nach einer speziellen Person aus und seinen Wunsch, seine Zeit mit ihr zu verbringen und nichts anderes zu wollen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Want" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Goldfinger - I Want
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru