Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Crazy / (You Drive Me) Crazy“
von Glee

Überprüft von Katrin
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die intensiven Gefühle aus, die jemand für eine bestimmte Person hat.
  • Der Sänger ist fasziniert von dieser Person und kann nicht genug von ihr bekommen.
  • Die bloße Anwesenheit dieser Person bringt sein Herz zum Rasen.
  • Die intensiven Gefühle machen ihn fast verrückt.
  • Der Songtext zeigt, wie Liebe uns manchmal verrückt machen kann, aber es fühlt sich trotzdem richtig an.

Interpretation

Der Songtext Crazy / (You Drive Me) Crazy von Glee drückt die intensiven Gefühle aus, die jemand für eine bestimmte Person hat. Der Sänger ist absolut begeistert von dieser Person und kann nicht genug von ihr bekommen. Er fühlt sich von ihr angezogen und beschreibt, wie sie ihn um den Verstand bringt. Er singt: "Baby, I'm so into you, You got that something, What can I do?" Dies zeigt, dass er von dieser Person fasziniert ist und nicht anders kann, als in sie verliebt zu sein.

Der Sänger beschreibt auch, wie er sich fühlt, wenn er diese Person ansieht. Er sagt, dass sein Herz vor Aufregung springt und er sich nicht mehr kontrollieren kann. Er singt: "Everytime I look at you my heart is jumping, What can I do?" Dies zeigt, dass die bloße Anwesenheit dieser Person sein Herz zum Rasen bringt.

Der Songtext drückt auch aus, dass diese intensiven Gefühle, die er für diese Person hat, ihn verrückt machen können. Er kann nicht schlafen und ist bis spät in die Nacht wach, nur weil er an sie denkt. Er singt: "You drive me crazy (crazy), I just can't sleep, Crazy, I'm in too deep." Dies zeigt, dass er von dieser Person so sehr beeinflusst wird, dass es ihn fast verrückt macht.

Insgesamt drückt der Songtext "Crazy / (You Drive Me) Crazy" von "Glee" die starken Gefühle aus, die jemand für eine bestimmte Person haben kann und wie diese Gefühle einen Menschen beeinflussen können. Es zeigt auch, wie Liebe uns manchmal verrückt machen kann, aber es fühlt sich trotzdem richtig an.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Crazy / (You Drive Me) Crazy" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Glee - Crazy / (You Drive Me) Crazy
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru