Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Superamore“

Überprüft von Silvia
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Superamore von Gigi D'Alessio handelt von einer sehr starken Liebe. Der Sänger beschreibt, dass er für seine geliebte Person schreiben wird, überall in der Stadt, auf den Mauern und sogar im Himmel. Er vergleicht diese Liebe mit einer unheilbaren Krankheit, die ihn jedes Mal erfasst, wenn er diese Person küsst.

Die Liebe ist so intensiv, dass sie ihn stärker macht als ein Superheld. Er sagt, dass er für sie fliegen und die Welt umarmen wird. Er plant, eine Spur im Universum zu hinterlassen und sogar einen blauen Planeten zu kaufen. Er will alles tun, um seine Liebe zu zeigen und bei seiner geliebten Person zu sein.

Der Sänger beschreibt auch, dass er für sie stehlen wird, wie zum Beispiel einen Kometen oder einen ganzen Planeten aus blauen Rosen. Er möchte, dass sie weiß, dass er sie niemals verlassen wird.

Der Songtext drückt aus, dass diese Liebe etwas Besonderes und Einzigartiges ist. Es ist eine Liebe, die den Sänger verrückt nach dieser Person macht und ihn zu einem besseren Menschen macht. Er ist bereit, alles für diese Liebe zu tun und möchte mit ihr die ganze Welt bereisen und eine ewige Spur hinterlassen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Superamore" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gigi D'Alessio - Superamore
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru