Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wrong's What I Do Best“

Überprüft von Andreas
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der sich selbst sucht und seinen eigenen Weg im Leben findet.
  • Er erkennt, dass er nicht nach Reichtum oder Erfolg strebt wie andere Menschen, sondern einfach nur versucht, sich selbst zu finden, bevor es zu spät ist.
  • Der Text beschreibt, dass der Protagonist oft in die falsche Richtung geht und dass es seine Stärke ist, falsch zu handeln.
  • Er fühlt sich am wohlsten, wenn er sich schlecht fühlt und in Schwierigkeiten steckt.
  • Insgesamt beschreibt der Songtext die Suche nach sich selbst und die Akzeptanz, dass man nicht immer den richtigen Weg gehen muss, um glücklich zu sein.

Interpretation

Der Songtext Wrong's What I Do Best von George Jones handelt von einem Mann, der sich selbst sucht und seinen eigenen Weg im Leben findet. Er erkennt, dass er nicht nach Reichtum oder Erfolg strebt wie andere Menschen, sondern einfach nur versucht, sich selbst zu finden, bevor es zu spät ist.

Der Text beschreibt, dass der Protagonist nicht immer den richtigen Weg geht oder die richtigen Entscheidungen trifft. Er sagt, dass er "den geraden und schmalen Weg geht, aber gerade dorthin, wo er nicht hingehört." Er hat versucht, eine Frau zu lieben, aber das hat nicht lange gedauert. Er zeigt, dass er oft in die falsche Richtung geht und dass es seine Stärke ist, falsch zu handeln.

Der Protagonist fühlt sich am wohlsten, wenn er sich schlecht fühlt und in Schwierigkeiten steckt. Er beschreibt, dass er sich in seiner Komfortzone befindet, wenn er niedergeschlagen ist und es ihm schlecht geht. Er sagt, dass er viel Erfahrung darin hat, falsche Entscheidungen zu treffen und dass er sogar an einem "Verlierer-Playoff" gewinnen würde, wenn es so etwas gäbe.

Am Ende des Textes wiederholt er, dass er immer in die falsche Richtung geht, selbst wenn sein Schiff im Osten anlegt, würde er in den Westen fahren. Er sagt, dass er immer den falschen Weg geht, weil es das ist, was er am besten kann.

Insgesamt beschreibt der Songtext die Suche nach sich selbst und die Akzeptanz, dass man nicht immer den richtigen Weg gehen muss, um glücklich zu sein. Es geht darum, dass jeder seine eigene Definition von Erfolg hat und dass es in Ordnung ist, Fehler zu machen und falsche Entscheidungen zu treffen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wrong's What I Do Best" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
George Jones - Wrong's What I Do Best
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru