Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „The World Is Not Enough“

Überprüft von Sunny
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von dem Wissen und der Erfahrung, wie man verletzt und geheilt wird.
  • Es geht darum zu wissen, wann man zeigt und wann man versteckt, wann man redet und wann man berührt.
  • Die Welt ist nicht genug, aber sie ist ein perfekter Ausgangspunkt für die Liebe.
  • Es geht darum zu überleben und zu spüren, dass das Leben keinen Sinn hat, wenn man die Gefühle nicht spüren kann.
  • Der Song drückt den Wunsch nach mehr aus und die Bereitschaft, alles zu tun, um es zu bekommen.

Interpretation

In dem Songtext The World Is Not Enough von Garbage geht es um das Wissen und die Erfahrung, die die Sängerin darüber hat, wie man verletzt und geheilt wird. Sie weiß, was sie zeigen und verbergen soll. Sie weiß, wann sie reden und berühren soll. Sie sagt, dass niemand jemals daran gestorben ist, zu viel zu wollen.

Der Refrain besagt, dass die Welt nicht genug ist, aber sie ein perfekter Ausgangspunkt für die Liebe ist. Wenn man stark genug ist, kann man zusammen die Welt auseinandernehmen. Es geht darum, dass Menschen wie sie wissen, wie man überlebt, und dass das Leben keinen Sinn hat, wenn man die Gefühle nicht spüren kann. Sie wissen, wann man küsst und wann man tötet. Wenn sie nicht alles haben können, wird es niemand haben.

Der Songtext enthält auch den Vers, dass sie sich sicher, ängstlich und bereit fühlt, während der Himmel sich darauf vorbereitet. Am Ende wiederholt sich der Refrain, dass die Welt nicht genug ist.

Insgesamt drückt der Songtext den Wunsch nach mehr aus und die Bereitschaft, alles zu tun, um es zu bekommen. Es geht um Verlangen, Liebe und die Fähigkeit, in einer Welt zu überleben, in der manchmal nur die Stärksten gewinnen.

Die Botschaft des Songs könnte sein, dass es wichtig ist, stark und mutig zu sein, um das zu erreichen, was man im Leben will.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "The World Is Not Enough" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Garbage - The World Is Not Enough
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru