Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „As Heaven Is Wide“

Überprüft von Jessica
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Verrat und der Zerstörung von Vertrauen in einer Beziehung.
  • Die Sängerin fühlt sich betrogen und enttäuscht und wünscht sich, dass sie fliehen und dem Schmerz entkommen kann.
  • Es wird deutlich, dass die Worte und Gebete der Person keine Bedeutung mehr haben und sie keine Vergebung findet.
  • Die Sängerin ist wütend und fühlt sich verraten, da das Vertrauen zwischen ihnen gebrochen wurde.
  • Der Text enthält starke Emotionen des Zorns und der Enttäuschung und drückt den Wunsch nach Rache aus.

Interpretation

Der Songtext As Heaven Is Wide von Garbage handelt von Verrat und der Zerstörung von Vertrauen in einer Beziehung. Die Worte und Taten einer Person haben tiefe Wunden hinterlassen und werden noch lange nach ihrem Tod in Erinnerung bleiben. Die Sängerin fühlt sich betrogen und enttäuscht und wünscht sich, dass sie fliegen und von all dem Schmerz entkommen könnte.

Im Text wird deutlich, dass die Worte und Gebete der Person keine Bedeutung mehr haben und sie keine Vergebung finden wird. Die Sängerin fühlt sich zerstört und verletzt durch das, was die andere Person getan hat. Sie ist wütend und fühlt sich verraten, da das Vertrauen zwischen ihnen gebrochen wurde.

Es wird auch angedeutet, dass die Person, die den Verrat begangen hat, keine Reue zeigt und dass die Konsequenzen für ihr Handeln folgen werden. Die Sängerin wünscht sich, dass sie den Schmerz, den sie durchgemacht hat, zurücknehmen könnte, aber sie weiß, dass dies nicht möglich ist.

Der Text enthält starke Emotionen und Ausdrücke des Zorns und der Enttäuschung. Die Sängerin will Rache nehmen und die Person dort zurücklassen, wo sie sie verlassen hat. Sie wünscht sich, dass sie fliegen könnte, um sich von all dem Leid zu befreien.

"As Heaven Is Wide" ist ein kraftvoller Song, der die emotionale Wirkung von Verrat und gebrochenem Vertrauen in einer Beziehung einfängt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "As Heaven Is Wide" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Garbage - As Heaven Is Wide
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru