Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Zivot je lep“

Überprüft von Martinez
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Schönheit des Lebens mit der geliebten Person.
  • Der Sänger beschreibt, wie Erinnerungen an gemeinsame Momente schlechte Gedanken vertreiben.
  • Der Song betont die Wichtigkeit der Anwesenheit der geliebten Person im Leben.
  • Der Sänger fühlt sich manchmal allein und sucht Trost in Erinnerungen.
  • Der Text drückt die Freude aus, die die Anwesenheit der geliebten Person bringt, unabhängig von den Umständen.

Interpretation

Der Songtext Zivot je lep von Garavi Sokak handelt von der Schönheit des Lebens, wenn man mit der geliebten Person zusammen ist. Der Sänger beschreibt, wie die Erinnerungen an gemeinsame Momente die schlechten Gedanken vertreiben und das Leben wieder lebenswert machen.

In den Strophen wird gesagt, dass der Sänger seine Mütze tief ins Gesicht zieht und seine Gitarre spielt, um sich von den Sorgen abzulenken. Er sagt, dass ihm alles egal ist, außer einer Sache, und das ist die Anwesenheit der geliebten Person. Durch sie wird das Leben schön und strahlt im Glanz ihrer Augen, egal ob es Oktober oder Mai ist.

Der Sänger erwähnt auch, dass seine einzigen Verwandten und Bekannten Tränen, Pfeffer, Paprika und weibliche Mücken sind. Dies könnte metaphorisch bedeuten, dass er sich manchmal allein fühlt und nur die Erinnerungen an die geliebte Person ihn trösten können.

Er spricht auch über die Tatsache, dass die Zeit heilt und dass er seine Glückseligkeit nur an den Tagen misst, an denen er sie sieht. Der Songtext drückt die Freude aus, die die Anwesenheit der geliebten Person in seinem Leben bringt, und betont, dass das Leben schön ist, wenn sie da ist, unabhängig von den Umständen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Zivot je lep" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Garavi Sokak - Zivot je lep
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru