Facebook
Twitter
39 Songtexte
Freddie Jackson ist ein US-amerikanischer Soul-Sänger, der in den 1980er Jahren vor allen Dingen durch gefühlvolle Balladen bekannt wurde.

Freddie Jackson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Freddie Jackson

Freddie Jackson ist ein US-amerikanischer Soul- und R&B-Sänger. Er wurde im Jahr 1956 in Harlem, New York geboren. Seine Karriere begann 1984, als er seine erste Single, Rock Me Tonight, veröffentlichte. Sein Debütalbum, Rock Me Tonight, erreichte Platz 1 der Billboard R&B-Album-Charts und erhielt mehrere Auszeichnungen. Seine Musik ist geprägt von seiner erdigen und rauen Stimme, seinen Jazz-Einflüssen und seiner Fähigkeit, emotionale Texte zu schreiben. Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums hat Freddie Jackson mehrere Alben veröffentlicht, darunter Time for Love, Do Me Again und Love Signature. Er hat auch mit Künstlern wie Whitney Houston, The Temptations und vielen anderen zusammengearbeitet. Freddie Jackson ist der perfekte Künstler, wenn Sie nach einer Mischung aus Soul und R&B suchen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru