Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Always“

Überprüft von Sunny
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und Unterstützung.
  • Sinatra verspricht, immer für seine Geliebte da zu sein und ihre Pläne und Wünsche zu verstehen.
  • Sinatra betont, dass seine Liebe stark und wahrhaftig ist und er bereit ist, sie bedingungslos zu geben.
  • Er verspricht, nicht nur für kurze Zeit, sondern immer für seine Geliebte da zu sein.
  • Sinatra ist bereit, seine Geliebte auch in schwierigen Zeiten zu unterstützen und immer für sie da zu sein.

Interpretation

Der Songtext Always von Frank Sinatra handelt von bedingungsloser Liebe und Unterstützung. Sinatra singt darüber, wie er immer da sein wird, um seine Geliebte zu lieben und ihr zu helfen, wann immer sie es braucht. Er verspricht, immer für sie da zu sein und ihre Pläne und Wünsche zu verstehen.

Der Text drückt aus, dass die Liebe von Sinatra stark und wahrhaftig ist. Er singt: "Ich werde dich immer lieben, immer / Mit einer Liebe, die wahr ist, immer". Dies zeigt, dass Sinatra bereit ist, seine Liebe bedingungslos zu geben und immer für seine Geliebte da zu sein.

Darüber hinaus betont Sinatra, dass er nicht nur für kurze Zeit da sein wird, sondern immer. Er singt: "Nicht nur für eine Stunde, nicht nur für einen Tag / Nicht nur für ein Jahr, sondern immer". Dies verdeutlicht, dass seine Liebe dauerhaft ist und er bereit ist, sie für immer zu unterstützen.

Der Text spricht auch davon, dass das Leben nicht immer fair sein kann. Sinatra verspricht jedoch, immer da zu sein, auch wenn die Tage schwierig sind. Er singt: "Die Tage mögen nicht immer fair sein, immer / Das ist, wenn ich da sein werde, immer". Dies zeigt, dass er bereit ist, seine Geliebte auch in schwierigen Zeiten zu unterstützen und für sie da zu sein.

Insgesamt drückt der Songtext "Always" von Frank Sinatra die bedingungslose Liebe und Unterstützung aus, die er für seine Geliebte empfindet. Er verspricht, immer an ihrer Seite zu sein und sie in guten und schlechten Zeiten zu begleiten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Always" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Frank Sinatra - Always
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru