Fiona Apple
69
Songtexte
29K
Aufrufe
Fiona Apple ist eine US-amerikanische Sängerin, Singer-Songwriterin und Pianistin.

Fiona Apple Biografie

Die US-amerikanische Sängerin, Singer-Songwriter, Pianistin und Musikerin Fiona Apple wurde am 13. September 1977 in New York City als Fiona Apple Maggart geboren und ist die Tochter des Schauspielers Brandon Maggart und der Sängerin Diane McAfee. Im Jahr 1996 bekam sie durch eine Freundin einen Plattenvertrag bei Epic Records. Mit einem Grammy wurde íhr Album Tidal ausgezeichnet. Mit dem MTV Video Music Award wurde ihr Video zu Sleep to dream im Jahr 1997 ausgezeichnet. Im Jahr 1997 erlangte ihr legendärer Auftritt bei den MTV Video Music Awards große Beachtung in den Medien.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu