Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's Magic“

Überprüft von Silvia
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song betont die Bedeutung des Glaubens an die Magie des Lebens.
  • Es geht darum, offen für die Wunder um uns herum zu sein und nicht zynisch zu sein.
  • Der Text kann als Aufforderung verstanden werden, unsere Fantasie und Träume zu nutzen.
  • Es wird betont, dass das Leben voller Wunder ist und wir uns von ihnen verzaubern lassen sollten.

Interpretation

It's Magic von Fenders ist ein Song, der von der Magie des Lebens spricht. Der Text beschreibt, wie die Welt um uns herum verzaubert ist und dass wir daran glauben sollten. Der Refrain betont, dass man niemals glauben sollte, dass Magie nicht existiert.

Der Song beginnt mit den Zeilen "Ho, ho, ho, It's magic you know, Never believe, it's not so." Hier wird deutlich gemacht, dass Magie real ist und dass wir daran glauben sollten. Es geht darum, dass wir nicht zynisch sein sollten und offen bleiben für die Wunder, die das Leben uns bietet.

Der Text beschreibt auch, wie der Sänger noch nie wirklich wach war und noch nie einen Sonnenaufgang gesehen hat. Er verbringt faule Tage im Bett und genießt die Musik in seinem Kopf. Dies kann als Metapher für das Träumen und die Fantasie interpretiert werden, die uns in eine andere Welt entführen können.

Der Text betont auch die Bedeutung von Träumen und Fernweh. Der Sänger liebt sonnige Tage und träumt von fernen Orten. Er verbringt seine Zeit damit, auf seinem Kissen zu träumen und den Morgen zu genießen. Dies kann als Aufforderung verstanden werden, unsere Fantasie zu nutzen und unsere Träume zu verfolgen.

Insgesamt geht es bei "It's Magic" darum, die Magie des Lebens zu erkennen und daran zu glauben. Der Text erinnert uns daran, dass das Leben voller Wunder ist und dass wir uns von ihnen verzaubern lassen sollten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's Magic" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Fenders - It's Magic
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru