Faithless
121
Songtexte
87K
Aufrufe
Faithless ist eine britische Musikergruppe, deren Musik von einem Bandmitglied als Kreuzung zwischen Trip-Hop und Dance beschrieben wurde und auch Einflüsse von Trance aufwies.

Faithless Biografie

De britische Musikergruppe Faithless deren Musik von einem Bandmitglied als Kreuzung zwischen Trip Hop und Dance beschrieben wird weist auch Einflüsse von Trance auf.

Maxi Jazz, Sister Bliss und Rollo sind de drei Mitglieder von Faithless. In der Single Mass Destruction (2004) zeigen Faithless ihr politische Interesse besonders stark – der radikale Anti-Kriegs-Song war ein Werk des bekennenden Buddhisten Maxi Jazz.

Gemeinsam mit 1 Giant Leap, Neneh Cherry, Will Young und The Mahotella Queens trat Sänger Maxi Jazz zusätzlich noch am 6. Juli 2005 beim Live-8-Abschlusskonzert „The final push“ in Edinburgh auf.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu