Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Handout“

Überprüft von Silvia
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die in einer schwierigen Situation nach Hilfe sucht.
  • Der Sänger erkennt, dass die andere Person, an die er sich wendet, nicht die Richtige für ihn ist, da wir alle Fehler machen.
  • Der Sänger drückt aus, dass er keine Wohltaten oder Hilfe von anderen möchte, sondern seine Probleme selbst lösen will und unabhängig sein möchte.
  • Der Text spricht auch die Frustration des Sängers darüber an, dass seine Anstrengungen und Bemühungen nicht anerkannt oder geglaubt werden.
  • Insgesamt geht es in 'Handout' um die Suche nach Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, während man gleichzeitig mit den Herausforderungen des Lebens kämpft und nach jemandem sucht, der einen unterstützt und an einen glaubt.

Interpretation

Der Songtext Handout von Face to Face drückt eine bestimmte Botschaft und Bedeutung aus. Es geht um eine Person, die sich in einer schwierigen Situation befindet und nach Hilfe sucht. Sie ist müde und fühlt sich nicht stark genug, um weiterzukämpfen oder eine Entscheidung zu treffen.

Der Text beinhaltet auch die Aussage, dass die andere Person, an die sich der Sänger wendet, immer recht hat, egal was passiert. Der Sänger erkennt jedoch, dass diese Person nicht die Richtige für ihn ist, da wir alle Fehler machen.

Ein wiederkehrender Satz im Text ist "help me out I don't want your handout" (Hilf mir, ich will deine Almosen nicht). Hiermit drückt der Sänger aus, dass er keine Wohltaten oder Hilfe möchte, die von jemand anderem kommt. Er will seine Probleme selbst lösen und nicht abhängig sein.

Der Text spricht auch die Frustration des Sängers darüber an, dass seine Anstrengungen und Bemühungen nicht anerkannt oder geglaubt werden. Er hat alles getan, aber die andere Person glaubt ihm nicht.

Insgesamt geht es in "Handout" um die Suche nach Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, während man gleichzeitig mit den Herausforderungen des Lebens kämpft und nach jemandem sucht, der einen unterstützt und an einen glaubt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Handout" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Face to Face - Handout
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru