Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's Not over“

Überprüft von Maria
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von jemandem, der mit einer bestimmten Sache abgeschlossen zu haben scheint, aber es gibt noch etwas, das wir nicht wissen wollen.
  • Der Sänger fordert uns auf, aufzuhören, Zeit zu verschwenden und stattdessen etwas Sinnvolles zu tun.
  • Der Song ermutigt uns, nicht aufzugeben und hart für unsere Ziele zu kämpfen.
  • Es geht darum, sich nicht von Hindernissen entmutigen zu lassen und immer weiterzumachen.
  • Es ist eine Erinnerung daran, dass es nie vorbei ist, solange wir daran glauben und weiterkämpfen.

Interpretation

Der Songtext It's Not Over von Face to Face handelt von jemandem, der glaubt, dass er mit einer bestimmten Sache abgeschlossen hat und nicht darüber reden möchte. Aber der Sänger verrät uns, dass es noch etwas gibt, was wir nicht wissen wollen. Es scheint, als gäbe es ein Problem in seinem Leben, aber er will es nicht komplizierter machen als es ist. Er fordert uns auf, aufzuhören, Zeit zu verschwenden und stattdessen etwas Sinnvolles zu tun.

"I feel you all around, there's nothing else that I can see" - Der Sänger spürt, dass diese Sache ihn umgibt und er kann nichts anderes sehen. Es ist offensichtlich sehr präsent in seinem Leben.

"Anything is better than nothing, I'll try and try, I won't be denied" - Der Sänger ist entschlossen, etwas zu erreichen. Er glaubt, dass irgendetwas besser ist als nichts und er wird es immer wieder versuchen, ohne sich davon abhalten zu lassen.

"I want my chance, I want what's mine" - Der Sänger möchte seine Chance bekommen und das bekommen, was ihm zusteht. Er scheint entschlossen zu sein, sein Ziel zu erreichen und nicht aufzugeben.

Der Songtext ermutigt uns, nicht aufzugeben und hart für unsere Ziele zu kämpfen. Es geht darum, sich nicht von Hindernissen entmutigen zu lassen und immer weiterzumachen. Es ist eine Erinnerung daran, dass es nie vorbei ist, solange wir daran glauben und weiterkämpfen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's Not over" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Face to Face - It's Not over
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru