Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Yours“

Überprüft von Katrin
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Liebe in dem Songtext ist bedingungslos und tief empfunden.
  • Der Sänger verspricht, immer treu zu sein und für die geliebte Person da zu sein.
  • Die Liebe ist unendlich und stark, selbst in schwierigen Zeiten.
  • Die Liebe ist nicht an bestimmte Orte oder Zeiten gebunden.
  • Es handelt sich um eine einzigartige und tief empfundene Liebe.

Interpretation

Der Songtext Yours von Engelbert Humperdinck drückt eine tiefe und bedingungslose Liebe aus. In dem Lied verspricht der Sänger, für immer treu zu sein und sein ganzes Leben lang für die geliebte Person da zu sein.

Die Zeile "Yours till the stars have no glory" zeigt, dass die Liebe des Sängers unendlich ist und selbst dann bestehen bleibt, wenn die Sterne ihren Glanz verlieren. Es ist eine Metapher dafür, dass die Liebe selbst in den schwierigsten Zeiten stark bleibt.

Der Sänger betont auch, dass seine Liebe nicht an bestimmte Orte oder Zeiten gebunden ist. In der Zeile "Yours in the gray of December, Here or on far distant shores" bedeutet das, dass er immer für die Person da sein wird, egal ob es kalt und grau ist oder ob sie sich an weit entfernten Orten befinden.

Der Songtext drückt auch aus, dass diese Liebe einzigartig ist. In der Zeile "I've never loved anyone the way I love you" erklärt der Sänger, dass er noch nie jemanden so sehr geliebt hat wie die Person, an die der Song gerichtet ist. Es ist eine besondere und tief empfundene Liebe.

Insgesamt drückt der Songtext "Yours" von Engelbert Humperdinck die bedingungslose und tiefe Liebe aus, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet. Es ist ein Versprechen der Treue und Hingabe, das für immer gilt, unabhängig von äußeren Umständen oder Entfernungen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Yours" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Engelbert Humperdinck - Yours
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru