Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lesbian Seagull“

Überprüft von Maria
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext erzählt die Geschichte einer lesbischen Möwe, die nach einem Partner ruft und eine Antwort erhält.
  • Der Text lädt die Möwe ein, mit ihm zu kommen und sich auszuruhen, und verspricht eine gemeinsame Reise und Ruhe in einem Nest am Meer.
  • Die Möwe und der Sänger haben eine enge Verbindung und sollen zusammen bleiben, bis sie sterben.
  • Der Songtext betont die Stärke der Liebe, unabhängig von sexueller Orientierung.
  • Der Text vermittelt die Botschaft von Akzeptanz und Liebe zwischen zwei Wesen.

Interpretation

Der Songtext Lesbian Seagull von Engelbert Humperdinck erzählt die Geschichte einer lesbischen Möwe, die über Felsen, Bäume und Sand fliegt. Sie ruft stolz nach einem Partner und bekommt eine Antwort in Form von "Caw Caw Caw". Der Text lädt die Möwe ein, mit ihm zu kommen und sich auszuruhen. Er verspricht, dass sie zusammen fliegen und in seinem Nest am Meer zur Ruhe kommen können. Der Sänger zeigt, dass er stark sein kann, solange die Möwe bei ihm ist.

Die Möwe sucht nach Nahrung, taucht ins Wasser ein und fängt einen Fisch mit ihrem Schnabel. Sie spielt im Wasser und versteckt sich zwischen den Wellen. Am Abend sucht sie am Strand nach Muscheln und gemeinsam beobachten sie den Sonnenuntergang. Es wird Zeit, einen Unterschlupf in den Dünen zu finden und zum Klang des Mondes einzuschlafen.

Der Songtext drückt aus, dass die lesbische Möwe und der Sänger eine enge Verbindung haben. Sie sollen zusammen bleiben, bis sie sterben, und ihre Liebe wird sie hoch fliegen lassen. Es wird betont, dass ihre Liebe stark genug ist, um sie aufrechtzuerhalten.

Der Text vermittelt die Botschaft von Akzeptanz und Liebe, unabhängig von sexueller Orientierung. Er erzählt von einer besonderen Verbindung zwischen zwei Wesen und der Kraft der Liebe, die sie zusammenhält.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lesbian Seagull" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Engelbert Humperdinck - Lesbian Seagull
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru