Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Asigim ben sana“
von Emrah

Überprüft von Sunny
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die tiefe Liebe und Hingabe des Sängers zu einer Person aus.
  • Emrah bittet die Person, seine Liebe zu verstehen und seine Leidenschaft für sie zu spüren.
  • Der Text beschreibt die Schönheit und Bedeutung dieser Liebe.
  • Emrah bittet die Person, ihm Gnade zu gewähren und seine Liebe zu akzeptieren.
  • Er beschreibt die Person als das Zentrum seines Lebens und den Ursprung seiner Liebe.

Interpretation

Der Songtext Asigim ben sana von Emrah drückt die tiefe Liebe und Hingabe des Sängers zu einer Person aus. Er bittet die Person, seine Liebe zu verstehen und seine Leidenschaft für sie zu spüren. Der Text enthält auch Zeilen, die die Schönheit und Bedeutung dieser Liebe beschreiben.

In den ersten Zeilen des Textes heißt es: "Asigim ben sana anlasana, Tutkunum ben sana duysana" - was so viel bedeutet wie "Ich liebe dich, versteh mich doch, spür meine Leidenschaft für dich". Emrah drückt hier seine Sehnsucht aus, dass die Person seine Liebe erkennt und seine Gefühle erwidert.

Im weiteren Verlauf des Liedes bittet Emrah die Person, ihm ein wenig Gnade zu gewähren und seine Liebe zu akzeptieren: "Sana asik su gönlüme birazcik insaf eyle". Er beschreibt die Person als das Zentrum seines Lebens und als den Ursprung seiner Liebe: "Hayatimin kendisisin sen askimin eserisin, Yüregim hep yanar durur atesinle" - was bedeutet "Du bist mein Leben, du bist das Werk meiner Liebe, mein Herz brennt immer mit deinem Feuer".

Weiterhin beschreibt Emrah, wie seine Nächte ohne die Person leer sind und sein Herz vor Sehnsucht brennt: "Geceler sabah olur hicbirsey avutmaz beni, Gözlerim hep yasla dolu hasretin uyutmaz beni". Er fühlt sich, als ob seine Welt dunkel ist und er bittet Gott um Hilfe und darum, die Person in sein Leben zu bringen: "Sanki dünyam kapkaranlik, Zavalli kalmis günlerim, El acip yalvaririm allahdan seni dilerim".

Der Songtext "Asigim ben sana" ist eine leidenschaftliche Liebeserklärung, in der Emrah seine tiefe Liebe und Sehnsucht nach einer bestimmten Person ausdrückt. Er bittet die Person, seine Liebe zu verstehen und ihm eine Chance zu geben, sein Herz zu erobern.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Asigim ben sana" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Emrah - Asigim ben sana
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru