Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Pick It up“
von Eminem

Überprüft von Martinez
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Eminem betont seine Fähigkeiten im Rap und seine Dominanz in der Musikindustrie.
  • Er fordert das Publikum auf, die Hände in die Luft zu werfen und seine Überlegenheit anzuerkennen.
  • Eminem erwähnt seine Zusammenarbeit mit Snoop Doggy Dogg und Dr. Dre und dass sie bereit sind, gegen jeden anzutreten.
  • Er betont, dass er nur mit starken Menschen umgibt und dass er sexuell erregt ist.

Interpretation

In dem Songtext Pick It Up von Eminem geht es darum, dass Eminem und sein Kollege Proof ihre Fähigkeiten im Rap und ihre Dominanz in der Musikindustrie unter Beweis stellen. Sie fordern das Publikum auf, die Hände in die Luft zu werfen und zeigen damit ihre Überlegenheit.

Im ersten Vers spricht Eminem über seine Fähigkeiten im Rap und wie er die Frauen beeindruckt. Er betont, dass er aus dem wilden Westen kommt und der Beste ist. Er erwähnt auch, dass er Verbrecher kennt und sie für ihn arbeiten. Eminem weist darauf hin, dass er sich nicht mit unwichtigen Themen beschäftigt und keine Drogen verkauft, wie manche Leute behaupten. Er betont, dass er aus Detroit kommt und grüßt seine Fans aus der ganzen Welt.

Im Refrain fordern Eminem und Proof das Publikum auf, die Hände in die Luft zu werfen und den Produzenten Dr. Dre zu ehren. Im zweiten Vers rappt Eminem darüber, wie er zusammen mit Snoop Doggy Dogg und Dr. Dre bereit ist, gegen jeden anzutreten. Er betont seine Fähigkeiten im Rap und dass er bereit ist, seine Gegner zu besiegen. Er erwähnt auch, dass er nicht mit schwachen Menschen verkehrt und dass er sexuell erregt ist.

Der Songtext "Pick It Up" von Eminem ist eine selbstbewusste Aussage über seine Fähigkeiten im Rap und seine Dominanz in der Musikindustrie. Er fordert das Publikum auf, ihn zu respektieren und stellt klar, dass er zu den Besten gehört.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Pick It up" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Eminem - Pick It up
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru