Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „3-6-5“
von Eminem

Überprüft von Jacob
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext 3-6-5 von Eminem handelt von Frustration, Wut und dem Wunsch nach Veränderung im Leben. Die Zitate im Text geben einen Einblick in die Emotionen und Gedanken des Künstlers.

Im Chorus wird das Bedürfnis ausgedrückt, der "Mann des Tages" sein zu wollen, 365 Tage im Jahr. Es geht darum, die negativen Aussagen und das Gerede der anderen nicht zu beachten und sich stattdessen auf das Schreiben und Vortragen von Lyrics zu konzentrieren.

Skam und Eminem tauschen sich über ihre Frustration aus und erklären, dass sie ihre Wut durch ihre Musik ausdrücken. Sie sind es leid, immer müde zu sein und sich mit falschen Menschen und oberflächlichen Beziehungen herumzuschlagen. Sie wollen nicht mehr von anderen ausgenutzt werden und sind entschlossen, ihre Karriere voranzutreiben.

In den Strophen wird die Frustration weiter vertieft. Eminem spricht über sein eigenes Anderssein und betont, dass er sich nicht verändert hat, trotz seines Ruhmes. Er beschreibt sich selbst als "lahmen Arschloch" und erklärt, dass er immer noch der gleiche geblieben ist.

Eminem gibt auch Einblicke in seine düstere und kontroverse Seite, indem er über Drogenkonsum und Gewaltfantasien spricht. Er betont seine Fähigkeit, provokative Texte zu schreiben und spricht über seine Kritiker, die ihn auffordern, mit der Gewalt aufzuhören.

Der Songtext "3-6-5" von Eminem drückt die Frustration und den Wunsch nach Veränderung aus. Es geht um die Ablehnung der Gesellschaft und die Verwendung der Musik als Ventil für Wut und Frustration. Eminem zeigt auch seine dunklere Seite und seine Fähigkeit, kontroverse und provokative Texte zu schreiben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "3-6-5" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Eminem - 3-6-5
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru