Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ugasila si me“

Überprüft von Martinez
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der von einer Frau betrogen und enttäuscht wurde.
  • Er beschreibt, wie sie ihn wie eine Zigarette ausdrückte und wie ein Blatt im Wind zertrampelte.
  • Der Mann fühlt sich von ihr wie ein Herumtreiber gemacht und sein Zuhause zerstört.
  • Sie hat ihm jeden Teil seines Wesens genommen und ihn betrunken gemacht, ohne Gift oder Alkohol.
  • Der Text drückt den Schmerz und die Erkenntnis aus, dass man manchmal von den Menschen, die man liebt, enttäuscht wird.

Interpretation

In dem Song Ugasila si me von Dzej Ramadanovski geht es um einen Mann, der von einer Frau betrogen und enttäuscht wurde. Er beschreibt, wie sie ihn behandelt hat, als wäre er nichts wert. Sie hat ihn wie eine Zigarette ausgedrückt und wie ein Blatt im Wind zertrampelt. Der Mann war naiv und dachte, dass sie ihn liebte und ihn brauchte. Aber er wurde von ihr getäuscht.

Der Mann fragt sich, was ihn dazu gebracht hat, in ihren Augen etwas zu sehen, was nicht wirklich da war. Er fühlt sich von ihr wie ein Herumtreiber gemacht und sein Zuhause zerstört. Sie hat ihn wie einen alten Sturm einstürzen lassen und ihn allein im Nirgendwo zurückgelassen.

Sie hat ihm jeden Teil seines Wesens genommen und ihn betrunken gemacht, ohne Gift oder Alkohol. Der Mann war naiv und dachte, dass sie ihn liebte und ihn brauchte.

Der Text des Songs drückt die Verletzung und Enttäuschung des Mannes aus, der von jemandem, von dem er dachte, dass er ihm wichtig war, verraten wurde. Es ist ein Lied über den Schmerz und die Erkenntnis, dass man manchmal von den Menschen, die man liebt, enttäuscht wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ugasila si me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dzej Ramadanovski - Ugasila si me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru