Facebook
Twitter
Problem melden

So high Songtext

So high

1. Hier kommt Sam Semilia, higher als die Polizei erlaubt. Der auf deine Party scheißt und sich Filtern aus den Flyern baut. Noch higher als Cora, Brixx und Sabrina
Zusammen, mein Cheeba-Programm, ist in den Augen vieler schon krank. Es fängt mal wieder gut an, vielleicht bin ich schon zu high, weil der Shit mich platt macht,
Wie Saddam damals Kuweit. So high, nach meiner täglichen Ganja-Ration, brauch in spätestens einem Jahr ne Lungentransplantation. So high, dass jeder Befehl immer
Nur wie'n Witz klingt. So high, ich ??? beim Videodreh ??? So high, Sams Weed muss wirklich gut sein, so gottverdammt high, ich bräuchte eigentlich nen Flugschein.
Der higheste von allen, egal wo man sich umschaut, so high ich klau deinen Blunt und rechtfertige es als Mundraub. Ich sag bloß dass ich high bin und hab niemals mehr
Gewollt, hab niemals gesagt, dass auch ihr high werden sollt. Niemals gesagt, kiffen sei derbe toll und kann scheinbar nix über mich erzählen, ohne dass ne Beschwerde
Folgt. Deshalb scheiß ich drauf, was ihr Prediger sagt, und verkauf den Kids selbst Drogen vor dem Media-Markt. Hier ist der Punkt wo ich mich von anderen Kiffern ???
Differenzier, sie reden davon, ich liefer es dir, direkt vor dir Tür. Ruf mich an, die Nummer ist hier. Warum ich solche Sachen erzähl, verrate du's mir! (Ich weiß es
Nicht, aber der Typ ist total....)

Hook High......

2. Ich komm rein, sag: Junge, was? Als ob ich massiver wär, Sam Semilia hier, gib mir sofort all dein Cheeba her! Ich hab zwar schon viel, aber noch mehr is nie
Verkehrt, außerdem hab ich euch Möchtegernkiffern den Krieg erklärt! Ihr ganzen kleinen Kids denkt ich find's cool dass ihr raucht? Ihr seid zu jung für den Scheiß, hört
Sofort damit auf! Ihr glaubt was euch jetzt erwartet sind'n paar bittere Raps, doch bitter wird's erst, wenn ich euch bei euren Müttern verpetz! Da schau'n die Kinder
Entsetzt, dachten dass ich voll cool wär. Doch wenn ihr werdet wie ich sind bald alle Schulen leer. Und ihr seid die Opfer, habt keine Jobs mehr, und mit nem
Arbeitslosen Klienten was sind da Pops wert? Mit dem Geflash, von morgens bis abends zu rauchen anstatt in nen Laden zu laufen und unsre Platten zu kaufen. Bloß nicht! Deshalb ist vorsicht
Geboten. Nochmal unmissverständlich: Kinder scheißt auf die Drogen. (Doch ich bleib.....)

Hook
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 15 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Dynamite Deluxe - So high
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru