Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lleno de Nada“
von Duelo

Überprüft von Maria
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Unfähigkeit des Sängers, Liebe zu geben.
  • Er warnt seine Partnerin davor, sich auf ihn einzulassen, da er eine Bedrohung für sie ist.
  • Der Sänger gibt zu, dass er seine Gefühle für eine andere Frau geopfert hat und nun nicht mehr in der Lage ist, Liebe zu empfinden.
  • Er sehnt sich danach, von seiner Partnerin umarmt zu werden und dass sie seine Wunden heilt, aber er weiß, dass es für ihn bereits zu spät ist.
  • Der Sänger möchte seine Partnerin küssen, aber findet es unfair, sie mit seinem Ärger anzustecken, daher ist es besser, sich zu verabschieden, bevor sie sagt, dass sein Herz nur voll von nichts ist.

Interpretation

Der Songtext Lleno de Nada von Duelo handelt von einer Beziehung, in der der Sänger sich nicht in der Lage fühlt, Liebe zu geben. Er warnte seine Partnerin, sich nicht mit ihm einzulassen, da er eine Art gefährliche Bedrohung für sie darstellt. Er gibt zu, dass er seine Gefühle gegenüber einer anderen Frau geopfert hat und nun nicht mehr in der Lage ist, Liebe zu empfinden.

Der Sänger wünscht sich, seiner Partnerin mehr von dem zu geben, was in den Dunkelheiten seiner Seele existiert. Er sehnt sich danach, von ihr umarmt zu werden und dass sie seine Wunden heilt. Jedoch ist er sich bewusst, dass es für ihn bereits zu spät ist.

Er möchte sie gerne küssen, aber findet es unfair, sie mit seinem Ärger anzustecken. Daher ist es besser, sich zu verabschieden, bevor sie irgendwann sagt, dass sein Herz nur voll von nichts ist.

Insgesamt drückt der Songtext die Unfähigkeit des Sängers aus, Liebe zu geben und die Angst, dass er seine Partnerin verletzen könnte. Er möchte, dass sie sich von ihm fernhält, um sie zu schützen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lleno de Nada" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Duelo - Lleno de Nada
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru