Facebook
Twitter
9 Songtexte

Doug Moreland Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Doug Moreland

Doug Moreland ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und instrumentaler Musiker aus Austin, Texas. Er ist bekannt für seine traditionellen Country- und Bluegrass-Stücke und ist ein Meister der traditionellen Instrumentalmusik. Doug erlangte berühmtheit als Gründungsmitglied von Hot Club of Cowtown, einer Country-Band, die in den 1990ern erfolgreich wurde. Sein unterhaltsamer Live-Auftritt, sein geschicktes Arrangement und sein malerischer Gitarrenspiel machen seine Musik zu einem einzigartigen Erlebnis. Sein kreatives Arrangement stellt sicher, dass jedes seiner Stücke einzigartig ist und jede Performance unvergesslich. Doug ist ein aufstrebender Künstler, der sich durch seine musikalischen Fähigkeiten und seinen unterhaltsamen, ehrlichen Stil einen Namen gemacht hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru