Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „True as steel“
von Doro

Überprüft von Sven
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext ermutigt zu Stärke, Mut und dem Streben nach Ruhm und Ehre.
  • Es geht darum, sich nicht von Hindernissen aufhalten zu lassen und immer weiterzumachen, um Geschichte zu schreiben.
  • Der Text betont den Mut und den Stolz, die wir haben sollten, um unsere Ziele zu erreichen.
  • Er ist eine Hymne an die Stärke und den Mut und erinnert uns daran, hartnäckig zu bleiben und für das zu kämpfen, was wir wollen.

Interpretation

Der Songtext True as Steel von Doro handelt von Stärke, Mut und dem Streben nach Ruhm und Ehre. Der Text ermutigt die Zuhörer, hart zu bleiben und für das zu kämpfen, woran sie glauben. Es geht darum, sich nicht von Hindernissen aufhalten zu lassen und immer weiterzumachen, um Geschichte zu schreiben.

Der Text beginnt damit, dass wir uns aufmachen, die Welt zu erobern und unsere Fahne hochzuhalten. Es geht darum, den Geist zu erwecken und für Ruhm zu kämpfen. Der Refrain "Stay hard, true as steel" drückt aus, dass man stark bleiben und niemals aufgeben soll, egal was passiert. Es geht darum, in die Geschichte einzugehen und sich einen Platz in den Annalen einzunehmen.

Der Songtext erwähnt auch den Mut und den Stolz, die wir haben sollten. Die Zeilen "You've got a heart of gold, courage and pride" erinnern uns daran, dass wir ein goldenes Herz haben sollten und den Mut und Stolz haben sollen, um unsere Ziele zu erreichen.

Insgesamt ist der Songtext "True as Steel" von Doro eine Hymne an die Stärke und den Mut. Er ermutigt uns, hartnäckig zu bleiben und für das zu kämpfen, was wir wollen. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir unseren eigenen Weg gehen sollen und dass wir immer weitermachen sollen, um Geschichte zu schreiben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "True as steel" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Doro - True as steel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru