Don Omar
149
Songtexte
53K
Aufrufe
Don Omar ist ein puerto-ricanischer Reggaeton-Musiker und Schauspieler.

Don Omar Biografie

Don Omar heisst eigentlich William Omar Landrón und wurde am 10. Februar 1978 in Carolina auf Puerto Rico geboren. Er ist ein prominenter Reggaeton-Musiker. Zunächst trat Don Omar in wechselnden Gruppen auf bis er von Héctor vom Duo Héctor y Tito entdeckt und durch ihn zu einem Plattenvertrag kam. Aus seinem ersten Album The Last Don ist Er bekannt für seine Titel Dile und Dale Don Dale, welches über 60.000 mal verkauft wurde. Einen weiteren großen Erfolg hatte Omar mit dem Album The Last Don Live. Auch als Gastmusiker war er 2005 auf dem Album der Band Aventura zu hören. 2006 wurde das Album King of Kings veröffentlicht und hat den bisher größten Plattenverkauf unter seinen Alben zu verzeichnen. King of Kings erschien noch2008: Armageddon Edition welches 4 weitere Titel beinhaltet, sowie King of Kings - Live wovon neben einer CD auch eine DVD erhältlich ist.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu