Don Johnson
23
Songtexte
26K
Aufrufe
Donald Wayne „Don“ Johnson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger.

Don Johnson Biografie

Donald Wayne „Don“ Johnson wurde am 15. Dezember 1949 in Flat Creek geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Mit der Serie Miami Vice wurde 1986 Auf dem Zenit seines Erfolges Johnsons erstes Album mit dem Titel „Heartbeat“ auf den Markt gebracht. Internationale Top Ten Platzierungen in den Charts bescherte ihm die gleichnamige erste Singleauskopplung. 1988 nimmt er mit Barbra Streisand das Duett „Till I loved you“ auf. Johnsons zweites Studioalbum „Let it roll“, erschien im Jahr 1989 auf dem er - mit Ausnahme des dem Album den Namen gebenden Liedes - eher langsame Töne einschlägt. Johnson schafft seinen größten musikalischen Erfolg Mit „Tell it like it is“, einem Cover Song des Aaron Neville Klassikers von 1966. Von ihm gab es in den 1990er Jahren keine neuen Stücke. Allerdings zwei Best of Alben namens „Collection Gold“ (1995) und „The Essential“ (1997).
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu