Facebook
Twitter
52 Songtexte

DOM KENNEDY Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über DOM KENNEDY

DOM Kennedy ist ein amerikanischer Rapper und Songwriter aus Leimert Park, Kalifornien. Er begann 2005 seine Karriere als Hip-Hop-Künstler und sein Debüt-Mixtape "25th Hour" erschien 2007. Seitdem hat er sieben weitere Mixtapes, sechs Studioalben und mehrere EPs veröffentlicht. Seine Musik wird als Westcoast-Hip-Hop-Stil beschrieben, der von Westcoast-Hip-Hop-Künstlern wie Snoop Dogg und DJ Quik inspiriert ist. Er ist auch für seine Beziehungen zu anderen Rapper auf dem Westcoast-Hip-Hop-Szene bekannt, darunter YG, Nipsey Hussle und Kendrick Lamar. Seine Lyrics sind alltäglich und beziehen sich auf Themen wie Religion, Liebe, Freundschaft und städtisches Leben. Seine Beats sind ebenfalls einzigartig und mit Retro-Funk, Westcoast-G-Funk und souliger R&B-Musik durchsetzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru