Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What they really want“
von DMX

Überprüft von Jacob
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • DMX stellt die verschiedenen Arten von Frauen dar, mit denen er in Berührung gekommen ist und was sie von ihm wollen.
  • Er erklärt, dass er nicht bereit ist, sich emotional in Beziehungen zu engagieren und keine ernsthafte Verbindung sucht.
  • DMX erkennt, dass einige Frauen nur wegen seines Geldes und seiner Bekanntheit mit ihm zusammen sein wollen und er will nicht ausgenutzt werden.
  • Der Song zeigt die Vorsicht von DMX gegenüber Frauen und wie er mit ihnen umgeht.
  • Er reflektiert auch über seine Vergangenheit und wie sich die Einstellung der Frauen ihm gegenüber geändert hat, seit er erfolgreich ist.

Interpretation

Der Song What they really want von DMX thematisiert die verschiedenen Arten von Frauen, mit denen er in Berührung gekommen ist und was sie von ihm wollen. Er stellt die Frage, was diese Frauen wirklich von ihm wollen und wie er mit ihnen umgeht.

DMX beschreibt, wie er auf verschiedene Arten von Frauen trifft - versteckte, Straßen-, süße und andere. Er erklärt, dass er nicht auf eine Beziehung aus ist und sich emotional nicht zu engagieren will. Er gibt ihnen das, was sie von ihm wollen, aber er erwartet nichts Ernstes im Gegenzug. Er sagt, dass er nicht bereit ist, sein Leben für sie zu riskieren.

Er erwähnt auch, dass er viele verschiedene Frauen getroffen hat und nennt ihre Namen. Er beschreibt, wie er sie behandelt hat und dass er jetzt mit der Band Dru Hill zusammenarbeitet, was zu Problemen mit einigen Frauen führt.

DMX reflektiert auch über seine Vergangenheit, als er nichts hatte und die Frauen nicht an ihm interessiert waren. Jetzt, da er erfolgreich ist, merkt er, dass einige Frauen nur wegen seines Geldes und seiner Bekanntheit mit ihm zusammen sein wollen. Er erkennt, dass diese Frauen nicht echt sind und er sich nicht mit ihnen abgeben will.

Der Song vermittelt die Botschaft, dass DMX nicht bereit ist, sich emotional in Beziehungen zu engagieren und dass er die Motive der Frauen hinterfragt. Er will nicht ausgenutzt werden und will nur das geben, was er bereit ist zu geben. Letztendlich zeigt der Song die Vorsicht von DMX gegenüber Frauen und wie er mit ihnen umgeht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What they really want" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
DMX - What they really want
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru