Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We're Back“
von DMX

Überprüft von Willem
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt die harte und aggressive Natur des Rappers DMX.
  • Er rappt über Gewalt und seinen Erfolg.
  • DMX stellt klar, dass er bereit ist, seine Feinde zu töten und keine Rücksicht auf andere Menschen nimmt.
  • Eve betont ihre Stärke und ihre Fähigkeit, sich gegen andere Frauen durchzusetzen.
  • Jadakiss rappt darüber, wie er sich Respekt verschafft hat und dass er nur wenigen Menschen vertraut.

Interpretation

Der Song We're Back von DMX beschreibt die harte und aggressive Natur des Rappers. DMX rappt über Gewalt und seinen Erfolg. Er stellt klar, dass er bereit ist, seine Feinde zu töten und keine Rücksicht auf andere Menschen nimmt. Er geht sogar so weit, darüber zu sprechen, wie er eine Kugel in das Gesicht eines Kindes schießen würde.

DMX beschreibt auch seine Überlegenheit gegenüber anderen Rappern und wie er die Straßen beherrscht. Er erwähnt seinen Einfluss und seinen Reichtum, indem er sagt, dass er nie wieder um Geld betteln muss.

Eve, eine weitere Rapperin, stimmt in den Song ein und spricht über ihre Stärke und ihre Fähigkeit, sich gegen andere Frauen durchzusetzen. Sie betont, dass sie nicht mit ihnen streiten will, sondern dass sie über ihnen steht.

Jadakiss, ein weiterer Rapper, rappt darüber, wie er sich in verschiedenen Teilen des Landes Respekt verschafft hat und wie er von vielen geliebt wird. Er stellt klar, dass er von den meisten respektiert wird und dass er nur wenigen Menschen vertraut.

Insgesamt vermittelt der Song eine aggressive und dominante Einstellung. DMX und seine Mitstreiter betonen ihre Überlegenheit und setzen sich über andere Menschen hinweg. Es ist ein Song, der von Macht und Gewalt geprägt ist und der die harten Realitäten des Rap-Lebens widerspiegelt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We're Back" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
DMX - We're Back
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru