Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ruff Ryders' Anthem“
von DMX

Überprüft von Silvia
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Gruppe Ruff Ryders, die zusammensteht und bereit ist, sich gegen Feinde zu verteidigen.
  • DMX und seine Crew sind entschlossen, Gewalt anzuwenden, um Respekt zu bekommen.
  • Der Refrain betont die Härte und Aggressivität der Ruff Ryders und ihre Bereitschaft, sich gegen ihre Gegner durchzusetzen.
  • Der Text enthält auch Zeilen über Schmerz und Leid, die DMX dazu bringen, Gewalt als Bewältigungsmechanismus zu nutzen.
  • Es wird deutlich gemacht, dass sich DMX und die Ruff Ryders nicht um neugierige Menschen kümmern und bereit sind, Gewalt anzuwenden, um sie loszuwerden.

Interpretation

In dem Song Ruff Ryders' Anthem von DMX geht es um eine Gruppe von Menschen, die sich Ruff Ryders nennt. Sie stehen zusammen und sind bereit, sich gegen jeden zur Wehr zu setzen, der ihnen Probleme bereitet. Der Text zeigt deutlich, dass DMX und seine Crew keine Angst haben und bereit sind, Gewalt anzuwenden, um sich zu verteidigen. Sie wollen Respekt und sind bereit, dafür zu kämpfen.

Der Refrain "Stop, drop, shut 'em down, open up shop" betont, dass die Ruff Ryders hart und aggressiv sind und dass sie sich nicht scheuen, ihre Gegner zu besiegen. Sie sind bereit, ihre Geschäfte zu schließen und alles zu tun, um sich zu verteidigen und ihre Feinde auszuschalten.

Der Text enthält auch Zeilen, die von Schmerz und Leid sprechen. DMX beschreibt, dass er nur Schmerz spürt und dass er Schwierigkeiten hat, damit umzugehen. Er greift auf Gewalt zurück, um mit seinem Schmerz umzugehen und seine Crew unterstützt ihn dabei.

Ein weiteres Thema im Song ist die Ablehnung von Menschen, die sich in die Angelegenheiten der Ruff Ryders einmischen. DMX sagt, dass er sich nicht um neugierige Leute kümmert und dass er sie loswerden will. Er warnt sie, sich nicht einzumischen, da er sonst Gewalt anwenden wird.

Insgesamt geht es in "Ruff Ryders' Anthem" um Stärke, Loyalität und den Willen, sich gegen Feinde zu verteidigen. DMX und seine Crew wollen Respekt und werden keine Angst zeigen, um das zu bekommen. Der Song vermittelt eine harte und aggressive Stimmung und zeigt, dass DMX und die Ruff Ryders bereit sind, für das einzustehen, woran sie glauben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ruff Ryders' Anthem" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
DMX - Ruff Ryders' Anthem
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru