Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Run Shit“
von DMX

Überprüft von Sven
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • DMX verkündet seine Dominanz und Macht in der Musikindustrie.
  • Er betont, dass er hart gearbeitet hat, um dorthin zu gelangen, wo er jetzt ist, und dass er nicht plant, seinen Platz aufzugeben.
  • DMX zeigt seine Frustration darüber, dass die Leute nicht auf ihn hören und nicht verstehen, dass er hier das Sagen hat.
  • Ein Gastrapper namens Big Stan unterstützt DMX in seinem Anspruch auf Macht und Dominanz.
  • Der Songtext vermittelt die Botschaft, dass DMX die Kontrolle hat und niemand ihm das nehmen kann.

Interpretation

In dem Songtext I Run Shit von DMX geht es darum, dass DMX seine Dominanz und Macht in der Musikindustrie verkündet. Er stellt klar, dass er derjenige ist, der die Kontrolle hat und dass die anderen nur "sitzen". DMX erzählt, dass er hart gearbeitet hat, um dorthin zu gelangen, wo er jetzt ist, und dass er nicht plant, seinen Platz aufzugeben.

Er betont, dass er kein Spiel spielt und dass andere besser weggehen sollen, wenn sie nicht mit ihm mithalten können. Er erwähnt auch seine Erfolge, wie zum Beispiel das Veröffentlichen von zwei Alben in einem Jahr und drei Alben in zwei Jahren. DMX zeigt seine Frustration darüber, dass die Leute nicht auf ihn hören und nicht verstehen, dass er hier das Sagen hat.

Im Refrain wiederholt DMX immer wieder "I run shit here" und bekräftigt seine Position als Anführer. Er stellt klar, dass er die Kontrolle übernimmt und dass niemand ihm das streitig machen kann.

Ein Gastrapper namens Big Stan tritt ebenfalls auf und unterstützt DMX in seinem Anspruch auf Macht und Dominanz. Er erklärt, dass er hart gearbeitet hat, um seinen Platz zu verdienen und dass er nicht zulassen wird, dass andere in seine Position gelangen. Er droht denjenigen, die ihm im Weg stehen, und betont, dass er keine Angst hat, seine Hände schmutzig zu machen, um seine Position zu verteidigen.

Insgesamt vermittelt der Songtext "I Run Shit" die Botschaft von DMX, dass er die Kontrolle hat und niemand ihm das nehmen kann. Er betont seine Dominanz und Macht und stellt klar, dass er nicht bereit ist, seinen Platz abzugeben. Der Songtext zeigt auch, dass DMX hart gearbeitet hat, um dorthin zu gelangen, wo er jetzt ist, und dass er nicht bereit ist, mit anderen zu spielen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Run Shit" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
DMX - I Run Shit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru