Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Already“
von DMX

Überprüft von Silvia
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • DMX betont seine Stärke und Dominanz
  • Er warnt seine Gegner vor den Konsequenzen
  • Er zeigt, dass er bereits alles getan hat, was andere behaupten zu tun
  • DMX betont seine Authentizität und Überlegenheit
  • Er will zeigen, dass er bereits alles erlebt hat und niemand ihm etwas vormachen kann

Interpretation

Already ist ein Song von DMX, in dem er über seine Stärke und Dominanz spricht. Er zeigt, dass er bereits alles getan hat, was andere Leute behaupten zu tun. Er warnt seine Gegner vor den Konsequenzen, wenn sie ihn provozieren oder versuchen, ihn zu bekämpfen.

Im ersten Vers sagt DMX, dass Leute viel reden, aber wenn es darauf ankommt, sind sie ruhig. Sie werden leise, wenn sie mit einer Waffe bedroht werden. Er hat auch bemerkt, dass diese Leute sich nicht so aufspielen, wenn er in ihr Haus kommt. Sie ändern ihre Meinung, nachdem sie die Auswirkungen seiner Taten erfahren haben.

DMX betont, dass er nichts beweisen muss, weil er bereits seinen Namen und Ruf etabliert hat. Er ist kein Spiel, sondern real. Er zeigt keine Angst und hat keine Angst davor, seine Meinung zu sagen. Wenn es um Musik geht, sagt er, dass viele Leute versuchen, Rapper zu sein, aber sie können nicht schreiben oder kämpfen. Sie sind nicht authentisch und verhalten sich wie Frauen. DMX stellt klar, dass er die Straßen kennt und immer gewinnen wird.

Insgesamt ist "Already" ein selbstbewusster und kraftvoller Song, in dem DMX seine Überlegenheit und Authentizität betont. Er will zeigen, dass er bereits alles erlebt hat und niemand ihm etwas vormachen kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Already" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
DMX - Already
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru