Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sve mi tvoje nedostaje“
von Djani

Überprüft von Maria
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Sehnsucht und Verlust
  • Der Sänger träumt davon, dass die geliebte Person bei ihm ist und ihm gehört
  • Er fühlt sich von keiner anderen Person angezogen und findet keinen Frieden
  • Der Refrain drückt aus, dass ihm alles an der geliebten Person fehlt
  • Der Sänger gesteht, dass er viele dumme Dinge getan hat, um die geliebte Person von sich fernzuhalten

Interpretation

Der Songtext Sve mi tvoje nedostaje von Djani handelt von Sehnsucht und Verlust. Der Sänger träumt davon, dass die Person, die er liebt, bei ihm ist und ihm gehört. Er betet zum Himmel, dass er nicht aus diesem Traum aufwachen muss.

Der Sänger geht zu den Fenstern der geliebten Person, um sie für einen kurzen Moment zu sehen. Er hofft, dass er seine Seele erwärmen und seine Traurigkeit vertreiben kann, indem er sie im Traum bleibt. Er findet keinen Frieden und fühlt sich von keiner anderen Person angezogen. Er fühlt sich immer tiefer in den Abgrund gezogen.

Der Refrain drückt aus, dass ihm alles an der geliebten Person fehlt, seitdem er ohne sie aufwacht. Er fürchtet, dass er verrückt werden könnte. Er sehnt sich nach Augen wie ihre und bittet sie, zu ihm zurückzukehren.

Der Sänger gesteht, dass er viele dumme Dinge getan hat, um die geliebte Person von sich fernzuhalten. Er hat nicht einmal geahnt, dass er sie mehr als sein eigenes Leben liebt.

Der Songtext von "Sve mi tvoje nedostaje" handelt von einem starken Verlangen nach Liebe und der schmerzhaften Leere, die man verspürt, wenn man diese Liebe verliert. Es drückt die Sehnsucht nach dem geliebten Menschen aus und die Hoffnung, dass er zurückkehrt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sve mi tvoje nedostaje" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Djani - Sve mi tvoje nedostaje
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru