Facebook
Twitter
Problem melden

Mach mich vom Acker Songtext

Grillen und glotzen in winzigen Butzen Hunde halten und unterjochen- Was mache ich hier, was hab ich verbrochen?
Grillen und glotzen in riesigen Klötzen Pferde halten und unterjochen- Was mache ich hier, was hab ich verbrochen?
Trag mich hinaus in die Ferne, mein Freund Ich sähe die Ferne so gerne
Bring' mich hier weg und vergelt' es dir Gott- Mach' mich vom Acker, mach' flott!
Mit Autos im Stau stehen und ohne auf dem Schlauch
Mit Job scheiße und ohne auch
Die Einen unterjocht, die Anderen unterjochen- Was mache ich hier, was hab ich verbrochen?
Trag mich hinaus in die Ferne, mein Freund Ich sähe die Ferne so gerne
Bring' mich hier weg und vergelt' es dir Gott- Mach' mich vom Acker, mach' flott!
News
The Rolling Stones zollen Charlie Watts Tribut
Vor 8 Stunden
The Rolling Stones zollen Charlie Watts Tribut
Janet Jackson: Ankündigung ihrer Europatournee
Vor 12 Stunden
Janet Jackson: Ankündigung ihrer Europatournee

Album Flucht in die Flucht (2014)

Die Sterne
  1. 1.
    Wo soll ich hingehen?
  2. 2.
    Drei Akkorde
  3. 3.
    Ihr wollt mich töten
  4. 4.
    Menschenverachtendverliebt
  5. 5.
    Innenstadt Illusionen
  6. 6.
    Flucht in die Flucht
  7. 7.
    Hirnfick
  8. 8.
    Mach mich vom Acker
  9. 9.
    Miese kleine Winterstadt
  10. 10.
    Der Bär
  11. 11.
    Mein Sonnenschirm umspannt die Welt
  12. 12.
    Wie groß ist der Schaden bei dir?
Die Sterne - Mach mich vom Acker
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru