Facebook
Twitter
104 Songtexte

Devi Sri Prasad Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Devi Sri Prasad

Devi Sri Prasad ist ein indischer Komponist, Songschreiber, Musikproduzent und Sänger, der vor allem für seine Arbeiten in Telugu-Filmen bekannt ist. Er hat über 70 Filme komponiert und viele Hits produziert. Seine ersten Filmkompositionen waren für den Telugu-Film Kalisundam Raa im Jahr 2000. Seitdem hat er zahlreiche Songs für verschiedene Filme und Alben produziert. Er hat auch Hits wie Dhada, Jatha Kalise, Power, Nenokkadine und viele andere produziert. Er arbeitet auch für andere südindische Filme, wie Tamil, Kannada und Malayalam. Er hat auch einige Richtungen und Fusionen ausprobiert, um seine Musik interessanter zu machen. Er nutzt auch Western- und Bollywood-Einflüsse in seinen Songs. Er hat mehrere Musik-Awards gewonnen und ist einer der anerkannten Musiker des südindischen Filmbereichs.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru